Sponsoren und Sponsoring beim DJK Westfalia Dortmund-Kirchlinde 1927 e. V.

Werden Sie Sponsor vom DJK Westfalia Dortmund-Kirchlinde

Platzieren Sie Ihr Unternehmen in einem sportlichen Umfeld - erhalten Sie regionale Aufmerksamkeit und unterstützen Sie den Dortmunder Jugendbussball. Steigern Sie kostengünstig Ihre Markenbekanntheit und erreichen Sie Zielgruppen, die sich den klassischen Werbemaßnahmen entziehen.

Erhöhen Sie Ihre Reputation. Der Efolg und der gute Ruf unseres Vereins gehen auf Ihre Marke über. Steigern Sie mit uns gemeinsam Ihre Akzeptanz im regionalen Umfeld und gewinnen Sie nebenbei noch an Sympathien. Tun Sie etwas gutes... vielleicht sogar für Ihre eigenen Kinder.

Unser Sponsoringkonzept lohnt sich.

Überlegen Sie sich, was Sie mit dem Sportsponsoring konkret erreichen möchten. Ihr Engagement ist schließlich keine Wohltäterschaft. Möchten Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens auf lokaler und regionaler Ebene stärken? Wollen Sie mit Ihrem Sponsoring ein bestimmtes Produkt in den Fokus rücken oder die Awareness Ihre Unternehmensmarke als Ganzes steigern? Geht es darum, Ihr Image im Zuge der Corporate Social Responsibility aufzupolieren?

Sprechen Sie uns an, gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen einen Zielplan und einen für Sie attraktiven Sponsoren-Engagement-Vertrag.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung eines professionellen Sponsoringkonzept und evaluieren unsere Marketingaktivitäten. Von klassischen Printanzeigen über Bandenwerbund, PR-Aktivitäten in den Dortmunder Tageszeitungen über die Präsentation auf unserer Website bis hin zu umfangreichen Social Media Aktivitäten und Sonderveranstaltungen haben wir einiges zu bieten.

Gerne informieren wir Sie auch persönlich und stellen Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten vor, die wir unseren Partnern anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte wenden Sie sich an:
info[at]djk-westfalia-kirchlinde.de

In naher Zukunft stellen wir Ihnen hier unsere Sponsorenkonzepte detaillierter vor.

Schauen Sie einfach mal wieder vorbei oder sprechen Sie uns schon jetzt gern auch direkt an.

Ohne Euch wäre der Vereinsbetrieb kaum möglich.